Häzemer Dorf- und Kulturverein

Der Häzemer- Dorf und Kulturverein e. V. wurde am 13.03.2008 gegründet. Die Ziele des Häzemer Dorf- und Kulturverein 2008 e.V. sind die Aufarbeitung der Ortsgeschichte sowie die Förderung von Kultur und Dorfgemeinschaft. Die wechselvolle Geschichte des über 750 Jahre alten Habitzheim steht dabei im Mittelpunkt der Veranstaltungen, der Publikationen und der Forschungsarbeiten des Vereins. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Erstellung einer Dorfchronik, die in mehreren Bänden als Habitzheimer Geschichte(n) aufbereitet wird und nach und nach vom Verein herausgebracht werden. Besondere Akzente setzt der Verein mit der Durchführung von Veranstaltungen miot kulturellem und/oder historischem Hintergrund zu Erhaltung der Habitzheimer Traditionen.
1 +
eingetragene Mitglieder
Jahre seit Gründung

News & Termine

Aktuelles in Habitzheim

Galerien

Einblicke ins Dorf

„Unsere Mitglieder dieser Text steht anstelle des späteren Manuskriptes. Er hat keinerlei mit dem Lesen des Textes aufhören.“

Manfed Meyer

Anstelle des Manuskriptes

Er soll dem Betrachter nur die Darstellung der Schrift- und Bildelemente vor Augen führen.

Dieser Text steht anstelle des späteren Manuskriptes. Er hat keinerlei Bezug zum Inhalt. Er soll dem Betrachter nur die Darstellung der Schrift- und Bildelemente vor Augen führen und ihm einen möglichst realen Eindruck des späteren Werkes zeigen.

Sie können deshalb an dieser Stelle mit dem Lesen des Textes aufhören. Denn es folgen keine neuen, weiteren Informationen. Nur noch der Versuch des Texters, möglichst viele, der deutschen Sprache gerecht werdenden Wörter aneinander zu hängen. Also, hier können Sie jetzt wirklich aufhören, denn der Text beginnt jetzt wieder von vorn. Und wirklich nichts Neues.

Sie können deshalb an dieser Stelle mit dem Lesen des Textes aufhören. Denn es folgen keine neuen, weiteren Informationen. Nur noch der Versuch des Texters, möglichst viele, der deutschen Sprache gerecht werdenden Wörter aneinander zu hängen. Dieser Text steht anstelle des späteren Manuskriptes. Er hat keinerlei Bezug zum Inhalt. Er soll dem Betrachter nur die Darstellung der Schrift- und Bildelemente vor Augen führen und ihm einen möglichst realen Eindruck.

Des späteren Werkes zeigen. Also, hier können Sie jetzt wirklich aufhören, denn der Text beginnt jetzt wieder von vorn.